Ressort
Du befindest dich hier:

adfadfa


Janet Jackson © Bild: AP/Agostini

Janet Jackson

Schmerz lass' nach - Dermaßen verunstaltet zeigte sich Sängerin Janet Jackson unlängst bei einem MTV-Auftritt in New York im Zuge einer Promo-Tour für ihre neue CD "Discipline". Eben jene hat Janet bei der Auswahl des Outfits in jedem Fall gefehlt, ansonsten wäre es wohl nicht dermaßen ungünstig ausgefallen: Eine durchsichtige Spitzenbluse, die besser blickdicht wäre, eine Pump-Hose, die schon vor zwei Jahren nicht mehr trendy war und schwere Springerstiefel, die wirklich nur halbstarken Punks in der U-Bahn-Unterführung gut stehen, kleben an ihrem Leib. Inklusive Janets neuem Haarschnitt, orientiert am Dauerwellen-Look der 80er Jahre, bietet dieser Anblick ein Gesamtkunstwerk des grottenschlechten Geschmacks!