Ressort
Du befindest dich hier:

Bar Refaeli hat geheiratet

Das israelische Topmodel Bar Refaeli ist unter der Haube: Die 30-Jährige sagte zum zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra JA. Die Details.

von

Bar Refaeli hat geheiratet
© BERTRAND LANGLOIS/AFP/Getty Images

"Die Zeremonie war magisch", berichtet eine Quelle gegenüber E!, "viele enge Freunde, Familienmitglieder sowie Promis und Models waren vor Ort. Die Lage der Hochzeit war atemberaubend. Bar hätte nicht glücklicher sein können." Am vergangenen Donnerstag (24. September) fand die Heirat von Adi Ezra und Bar Refaeli im luxuriösen Beresheet Hotel rund zwei Stunden von Tel Aviv entfernt statt. Zirka 400 geladene Gäste sahen zu, als das Paar von dem berühmten Rabbiner, Yitzchak Dovid Grossman, getraut wurde.

Das Hochzeitskleid

Bar Refaeli trug eine Traumrobe von Chloé-Designer Clare Waight Keller (auf erste Fotos sind wir jetzt schon SO gespannt). Für Unterhaltung sorgten der israelische Sänger Shlomi Shabbat sowie US-Star Bruno Mars. Und was kostete die Traumhochzeit??? Israelischen Medien zufolge: 300.000 Euro. Na wui.