Ressort
Du befindest dich hier:

Rick Owens designt für adidas

Der wahrscheinlich stylishste Laufschuh der Welt - bis die nächste Designkooperation ansteht.

von

Rick Owens Sneaker für adidas
© adidas

Ganz weit entfernt von eventuellen Neonfarben oder sonstigen Modespielereien zeigt sich die mittlerweile zweite Zusammenarbeit des Advantegarde-affinen Designers Rick Owen mit Sportschuhfabrikant adidas: Die berühmten Streifen nur als Punkte angedeutet, zeigen sich die kooperativen Sneaker in (noch) jungfräulichem Weiß, mit hellgrauem Rückenteil sowie schwarzer Sohle.

Die minimalistische Kreation mit dem Namen "Tech Runner", die aktuell auf der Männer-Modewoche in Paris präsentiert wurde, wird ab Mitte Juli gemeinsam mit weiteren Farbvariationen um 490 € zu haben sein.

Thema: Schuhe
WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden