Ressort
Du befindest dich hier:

Angie & Brad: 4. Adoption

Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) planen die vierte Adoption – es wäre das siebte Kind für das Hollywoodpaar.

von

Angelina Jolie, Brad Pitt
© Kevin Winter/Getty Images for AFI

Als Schauspielerin Angelina Jolie alleine auf einer Syrienreise war, "verliebte" sie sich in drei Waisenkinder. Am liebsten würde sie alle adoptieren, Ehemann Brad Pitt war aber dagegen. Immerhin würde sich die Familie von sechs auf neun Kinder von heute auf morgen erhöhen. Das Paar hat schon drei adoptierte und drei leibliche Kids: Knox Leon, Maddox, Shiloh, Pax Thien, Vivienne Marcheline, Zahara.

4. Adoption?

"Während eines Solo-Trips nach Syrien hat Angelina drei Brüder kennengelernt", berichtet eine Quelle gegenüber RadarOnline. "Als sie ihm (Brad) davon erzählte, sagte er nein. Der Schritt von sechs Kindern zu neun war einfach zu groß und Brad war besorgt, welche Auswirkungen es auf ihre anderen Kids haben könnte." Einer der Brüder soll aber bei Angie (so TOLL sieht sie ungeschminkt aus) und Brad ein neues Zuhause finden, allerdings zieht sich die Adoption hin. "Es ist ein sehr lange Prozess, ein syrisches Waisenkind zu adoptieren. Die Bürokratie hat es beinahe unmöglich gemacht. Es könnte noch mindestens vier bis fünf Monate dauern, bevor das Kind in die Vereinigten Staaten kommt."

Angelina Jolie, Brad Pitt