Ressort
Du befindest dich hier:

Adriana Lima: Scheidung!

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell: Victoria's Secret-Engel Adriana Lima und Basketballer Marko Jarci lassen sich nach 5 Jahren Ehe scheiden.


Adriana Lima: Scheidung!

Adriana Lima: Trennt sich vom Vater ihrer beiden Töchter

© 2013 Getty Images/AFP/Emmanuel Dunand

Beruflich könnte es für Supermodel Adriana Lima derzeit nicht besser laufen. Die schöne Brasilianerin ist Markenbotschafterin für Desigual, hat einen hochdotierten Vertrag als Victoria's Secret-Engel in der Tasche und wird für Bikini-Kampagnen weltweit gebucht.

Adriana Lima vor wenigen Wochen bei einer Gala Da war die Trennung von Jaric bereits beschlossen

Doch wie so oft im Leben bleibt das Privatleben bei beruflichem Erfolg auf der Strecke. Das 32-jährige Model verkündete nun in einem gemeinsamen Statement mit NBA-Profi Marko Jarci das Ende ihrer 5-jährigen Ehe: "Wir haben lange und sorgfältig darüber nachgedacht und beschlossen, uns nach fünf Jahren Ehe zu trennen. Wir sind dankbar, die Eltern solch wundervoller Töchter sein zu dürfen und werden uns das Sorgerecht in Zukunft weiterhin teilen. Wir bitten gerade jetzt um Respekt vor unserer Privatsphäre, weil wir ein neues Kapitel in unserem Leben beginnen, das nicht unbedingt einfach sein wird."

Das Paar, das zwei Töchter hat (Valentina, 4, und Sienna, 19 Monate), lernte sich 2006 auf einer Party in Los Angeles kennen. Damals schwärmte Adriana Lima über den serbischen Profi-Basketballer: "Ich habe mich nie als Ehefrau und Mutter gesehen. Das hat sich in dem Moment geändert, als ich Marko traf. Plötzlich war für mich nichts erstrebenswerter, als mit ihm eine Familie zu gründen."