Ressort
Du befindest dich hier:

Adriana: Wenig Selbstbewusstsein

Sie ist ein Supermodel, schwebt für Victoria's Secret über den Laufsteg. Trotzdem litt Adriana Lima lange Zeit unter geringem Selbstbewusstsein.

von

Adriana: Wenig Selbstbewusstsein

Adriana Lima: Diese Schönheit litt unter Selbstzweifeln

© 2014 Getty Images

Sie ist einer der Dessous-Engel für Victoria's Secret, neue Markenbotschafterin für Desigual und eines der hochdotiertesten Models der Welt. Dennoch fühlte sich die Brasilianerin Adriana Lima nicht immer wohl in ihrer Haut.

Adriana Lima litt unter Selbstzweifeln

In einem Interview mit dem London Evening Standard erzählt die 1,78 Meter große Schönheit, die sich soeben von ihrem Mann getrennt hat: "Ich war ein sehr schüchternes Kind, konnte mit der Freizügigkeit in meiner Heimat nie wirklich viel anfangen. Ich trug lange Flatterröcke und weite T-Shirts, um meine Figur nicht zu betonen."

Mittlerweile habe sie die Selbstzweifel aber abgelegt, erzählt die 33-jährige Adriana: "Mir hat es sehr geholfen, dass ich Boxen als Sport für mich entdeckt habe. Man lernt, seine Emotionen zu kontrollieren und sehr fokussiert zu bleiben. Außerdem macht es einen wunderbaren Körper."

Wenn sie sich heute manchmal unsicher fühlt, dann baut sie ihr Selbstbewusstsein mit schöner Unterwäsche auf, so Lima: "Du fühlst dich automatisch sexy und verführerisch, wenn du schöne Dessous trägst. Deine Haltung und damit deine Ausstrahlung verändert sich."