Ressort
Du befindest dich hier:

Advent Bazaar am 18.12.

Am vierten Adventsonntag verwandelt sich die Location des Aux Gazelles in einen hippen Weihnachtsmarkt für Fashionistas sowie Kultur- und Kunstinteressierte: inklusive Lesungen, einem Konzert, Shopping-Erlebnissen und Verköstigung.

von

Advent Bazaar
© Advent Bazaar

Im Aux Gazelles wird vor Weihnachten zu einem bunten und vielseitigen Adventmarkt geladen, wo sich junges Design, Fashion, Art und Lifestyle findet. Neben der Kreativszene bieten auch lokal angesiedelte Stores und kleine Läden schöne Weihnachtsgeschenke zum Verkauf.

Coole Vintage-Mode findet man an diesem Tag im ersten Stock. Denn bekannte Stylisten, Redakteurinnen oder Leute aus den Medien verkaufen ihre coolsten Teile zu besten Preisen. Fashion-Labels präsentieren ihre Mode im Erdgeschoss der Location.

Ein Adventbrunch versorgt die Gäste mit Speisen und zwei Lesungen sowie ein Charity Concert runden das kreative Programm ab.

Advent Bazaar im Aux Gazelles

Wann? Sonntag, 18. Dezember 2016, 12.00-21.00 Uhr
Wo? Aux Gazelles, Rahlgasse 5, 1060 Wien

Rahmenprogramm:

Kulinarik
· 12.00 – 16.00 Uhr Adventbrunch vom Aux Gazelles
· 16.00 – 20.00 Uhr kleine Häppchen im Cafe

· 16.00 Uhr Angelika Hager / Amour Hatscher
Lesung im Salon Rouge (limitierte Sitzplätze, Anmeldung erwünscht office@super-market.at)
· 17.00 Uhr Buchsignierung

· 18.00 Uhr Aniko Balazs / Reise zwischen den Welten
Lesung im Salon Rouge (limitierte Sitzplätze, Anmeldung erwünscht office@super-market.at)
· 19.00 Uhr Buchsignierung

· 20.30 Uhr Orry Jackson feat. Lennart Eva

Advent Bazaar

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.