Ressort
Du befindest dich hier:

Tipp: Advent-Pop-up

Anfang Dezember lädt das österreichische Designlabel Neat zum entspannten Adventshopping in die Porzellanwerkstatt in Wien. Save the date(s).

von

Tipp: Advent-Pop-up
© Maximilian Salzer Fotografie

DesignliebhaberInnen aufgepasst: Von 4. bis 6. Dezember verwandelt sich die Porzellanwerkstatt im 3. Bezirk in Wien in einen Adventmarkt.

Die BesucherInnen erwarten Accessoires, Babykleidung, Papeterie, Schmuck und Taschen von insgesamt 12 Labels aus Deutschland, Frankreich, Österreich und Polen.

Facts

Wann? 4. bis 6. Dezember 2015 von 12 bis 19 Uhr
Wo? Porzellanwerkstatt, Gärtnergasse 1, 1030 Wien
Cash only
facebook.com/events

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.