Ressort
Du befindest dich hier:

Adventskranz einmal anders: zart und elegant mit Trockenblumen

Du bist noch auf der Suche nach einem neuen Adventskranz? Wir haben besonders schöne Modelle aus Trockenblumen bei einem heimischen Anbieter gefunden!

von

Adventskranz einmal anders: zart und elegant mit Trockenblumen
© We Are Flowergirls

In meiner Familie gibt es seit ich Kind bin den gleichen Adventskranz - nur die Kerzen wechseln, wenn sie heruntergebrannt sind. Er besteht aus dicken Tannenzweigen mit dicken Kerzen. Umso mehr haben mich da die fragilen sowie zarten Adventskränze des heimischen Unternehmens "We Are Flowergirls" fasziniert.

Denn die "Christmas Hoops" gibt es hier auch als dünne, goldene Ringe, die mit ein paar Trockenblumen verziert werden. Und darauf kann man eben einfach Kerzen anbringen - mit den Kerzenhaltern wie am Christbaum.

Alle "Dried Flower Christmas-Hoops" werden im Wiener Atelier mit Hand gefertigt. Die getrockneten und konservierten Gräsern sollen weder an Farbe noch Volumen verlieren und so lange Zeit Freude bereiten. Egal, ob auf einem Band als Deko an der Wand oder Tür hängend oder dekoriert mit 4 Kerzen als Adventskranz.

Noch mehr Schönes mit Trockenblumen wie auch Christbaumkugeln findest du auf weareflowergirls.com.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .