Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten After Sex Snacks

Sex kann so manches Mal ordentlich hungrig machen. Was die besten After Sex Snacks sind, haben wir für dich herausgefunden!

von

Die besten After Sex Snacks
© Thinkstock

Sex macht hungrig. Aber was sind die schnellsten und besten Snacks für den Hunger danach?

1. Eiscreme
Fruchtig, cremig, süßlich, sauer, schokoladig oder doch lieber exotisch? Eiscreme kühlt, ist nach dem Sex eine wahre Geschmacksexplosion im Mund, und kann auch zu zweit hervorragend im Bett gegessen werden. Füttere deinen Partner damit, lass dich Löffelchen für Löffelchen damit verführen und für den etwaigen Sex nach dem After Sex Snack ist die zarte Versuchung ebenfalls besonders gut geeignet.

2. Erdbeeren: Aber bitte mit Sahne!
Champagner, Rosen und Erdbeeren sind aus keinem Schlafzimmer weg zu denken, wenn es um den romantischen Spaß im Bett geht. Die süßen Früchtchen sind handlich und sehr praktisch zu essen. Außerdem sind sie kalorienarm und mit Schlagsahne kombiniert stillen sie die Lust auf noch mehr Süßes.

3. Eier
Oh, was für ein wunderbarer zweideutiger Witz! Aber tatsächlich kann man absolut gar nichts gegen eine After Sex - Eierspeis aus der Pfanne sagen. Und auch hier sind der Kreativität wieder einmal keine Grenzen gesetzt. Mit Zwiebeln, Speck, und Käse, oder aber auch natur mit Tomaten und Paprika. Sei kreativ und verwöhn deinen Liebsten mit kreativen Ideen in der After Sex Küche.

4. Haferbrei
Herzliche Gratulation, du hattest soeben Sex am Morgen. Nun schnell ein leckerer Haferschleim der Brei - das klingt ekliger als es schmeckt - und dann ab ins Büro, wo du alle deine Kolleginnen mit deiner guten Laune fast schon neidisch machen kannst. Was für ein toller Start in den Tag!

5. Was für eine Schnitte ... Pizza!
Vielleicht kennt man die Szene aus den Hollywoodfilmen, in denen das Paar nach dem Sex die Schnitte Pizza im Bett verdrückt. Sei es, wie es sei. Schmecken tut sie, viel Arbeit ist sie auch nicht und einfach und schnell zu essen ebenfalls.

6. Frucht-Smoothies
Lecker, erfrischens, fruchtig, gesund und auch noch die absolute Vitamin-Bombe. Was will man mehr! Das macht frisch und munter für die zweite Runde!

7. Sushi
Wer hier an eine berühmte Szene aus Sex & the City denkt, hat alles richtig gemacht. Sushi ist lecker, leicht und bekömmlich und kann auf äußerst bequeme Art und Weise im Bett gegessen werden. Egal ob mit Stäbchen, mit den Fingern oder mit der Gabel. Hauptsache es schmeckt und stillt den Hunger danach.