Ressort
Du befindest dich hier:

Agent Provocateur - wir tanken Verruchtheit

Mit der Kampagne zur Frühling/Sommer-Kollektion 2013 taucht das Dessous-Label wieder tief hinab in männliche Fantasie-Welten: Dreckig wird's an der Tankstelle!

von

  • Agent Provocateur SS 2013
    Bild 1 von 16 © Agent Provocateur
  • Agent Provocateur SS 2013
    Bild 2 von 16 © Agent Provocateur

Agent Provocateur macht mit den Fotos für seine Frühling/Sommer-Kollektion 2013 den Traum jedes Trucker-Fahrers war. Denn die Damen in aufreizender Wäsche machen sich an einer Tankstelle "nützlich" und räkeln sich klischeegerecht über Motorhauben, bedienen die Schläuche und damit wohl so manche männliche Fantasie.

Aber genau dafür ist ein Dessous-Label ja schließlich da und wir sind auch durchaus bereit, die Ironie dahinter anzuerkennen.

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.