Ressort
Du befindest dich hier:

Hochzeit: Unterwäsche

It's getting hot in here – mit diesen sexy Dessous-Sets, Kimonos oder Korsetts heizt du deinem Ehemann in der Hochzeitsnacht ordentlich ein.

von

Hochzeit: Unterwäsche
© Agent Provocateur

Passend zum Start der Hochzeitssaison launcht das Dessouslabel Agent Provocateur eine Brautkollektion, die hotter nicht sein könnte. BHs, Bustiers oder Negligées, die Bridal Collection 2016 lässt nicht nur die Herzen der Bräute höher schlagen.

Und wie sieht's preislich aus? Nun ja, der Preis ist heiß. Den BH "Bethanie" (oben links) gibt's um 145 Euro, das Dress "Francis" zum Überwerfen rechts kostet 1045 Euro.

Einfach einmal im Onlineshop durchstöbern oder im Store im 1. Bezirk in Wien (Tuchlauben 14) vorbeischauen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.