Ressort
Du befindest dich hier:

Agent Provocateur: Sexy Valentinstags-Clip 2013

Die Supermodel Poppy Delevingne in Dessous auf die Suche nach ihrer 'Pussy'.


Agent Provocateur: Sexy Valentinstags-Clip 2013
© PR

Das Wortspiel ist natürlich Kalkül: "Pussy" wird im Englischen sowohl als Synonym für das weibliche Geschlecht als auch als Kosename für kleine Kätzchen verwendet. Und weil das britische Dessouslabel 'Agent Provocateur' die Provokation schon im Namen trägt, darf sich also im neuen Valentinstags-Clip das Supermodel und neue 'Vero Moda'-Gesicht Poppy Delevingne auf die Suche nach ihrer 'Pussy' machen. Und damit für erregte Irritation bei einem schnuckeligen Jogger sorgen, der die Schöne in knapper Lingerie vor der Haustüre ertappt.

Creative Director Sarah Shotton: "Mit dem Video wollen wir auf humorvolle Weise zeigen, dass keine Situation wirklich peinlich sein kann – solange man verführerische Dessous von 'Agent Provocateur' trägt."

Tja: Uns, die wir nicht mit dem Körper eines Supermodels gesegnet sind, wäre allerdings leider JEDE Situation, in der wir in knapper Unterwäsche erwischt werden, einfach nur ultra-peinlich....

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.