Ressort
Du befindest dich hier:

Agent Provocateur: Sexy Weihnacht

Zu besonderen Anlässen verwöhnt uns Dessous-Label "Agent Provocateur" mit sexy Clips. Nun ist der Weihnachts-Spot da – und hat (wen wundert's) nach vier Tagen bereits 250.000 Seher auf YouTube.


  • Sexy Never Takes A Day Off ist das Motto des Weihnachts-Spots von Agent Provocateur.

    Bild 1 von 3 © YouTube
  • Beim Weihnachtswichteln im Büro bereitet eine Blondine eine ganz besondere Überraschung vor.

    Bild 2 von 3 © YouTube

Im zuletzt veröffentlichten Kampagnen-Video modelte Monica Cruz für "Agent Provocateur" – und es ging heiß zur Sache: Ketten, Handschellen und ein Verlies in London waren die Kulissen für den Lingerie-Spot.

Weihnachts-Clip von Agent Provocateur

Da fällt der neue Weihnachts-Clip des britischen Labels anlassbezogen wesentlich harmloser, aber nicht minder verführerisch aus. Unter dem Motto "Sexy never takes a day off" bereitet eine hübsche Blondine ein ganz besonders entzückendes Weihnachtswichtel-Geschenk für einen Bürokollegen vor. Aber seht selbst:

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.