Ressort
Du befindest dich hier:

Sexy Valentinstag mit Agent Provocateur

Der zweitliebste Feiertag der Floristen und einer der bedeutendsten in den USA steht an: Klar, dass auch in der Werbung Valentin ein Thema ist. Und weil Liebe und Sex irgendwie zusammengehören - oder eins zum anderen führt beziehungsweise führen soll - kommt auch die Erotik nicht zu kurz.

von

  • Bild 1 von 7 © www.agentprovocateur.com
  • Bild 2 von 7 © www.agentprovocateur.com

Die Dessousmarke "Agent Provocateur" zeigt in der fraglichen Zeit bis Mitte Februar einen handfesten Erotikfilm, der Männer willenlos macht und in Frauen den Wunsch weckt, sich mal wieder neue Reizwäsche zuzulegen oder schenken zu lassen.

Star der Frühjahrs-Kampagne ist die französische Schauspielerin Mylene Jampanoï (u.a. "Die purpurnen Flüsse"). Jampanoï: "Der Film zeigt eine neue, sehr sanfte und sinnliche Erotik. Er ist überhaupt nicht plump – sondern erinnert mich an alte Weichzeichner-Filme."

Zu sehen ist das Werk unter: www.agentprovocateur.com/videos.html

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.