Ressort
Du befindest dich hier:

Sexy Selbstbestimmung im Video von Agent Provocateur

Dessous können Frauen helfen, stark zu sein - so wohl die Botschaft des Kampagnenvideos zur Herbst/Winterkollektion 2013 des Dessous-Herstellers, worin sich auch ein Grey's Anatomy-Star entblößt.

von

Das Gesicht einer unglücklichen Frau, umringt vom Trubel einer chaotischen Backstage-Szenerie kurz vor einer großen Catwalk-Show. Stylistinnen und Friseure zerren an ihr, der Designer höchstpersönlich schlägt ihr ein Törtchen aus der Hand, bevor dieses im Mund und damit auf den Hüften landen könnte. Doch schließlich bestimmen Schauspielerin Melissa George (Grey's Anatomy), Chloe Hayward und Elettra Wiedemann ihr eigenes Schicksal im Agent Provocateur Herbst/Winter 2013 Kampagnenfilm "Control Yourself" - mit Hilfe der exklusiven Dessous natürlich.

Video "Control yourself" von Agent Provocateur

Warum man sich für Selbstbestimmung jedoch die Kleider vom Leib reißen muss, hat sich uns noch nicht erschlossen. Aber man macht hier Werbung für Unterwäsche. An irgendeiner Stelle hätten sich die Protagonistinnen auf jeden Fall ausziehen müssen. Warum also nicht "für den guten Zweck"...

Video "Control yourself" von Agent Provocateur
Video "Control yourself" von Agent Provocateur
Themen: Dessous, Videos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.