Ressort
Du befindest dich hier:

Agyness Deyn für "Dr. Martens"

Das britische Model Agyness Deyn bringt mit ihre zweite Kollektion heraus.

von

Agyness Deyn für "Dr. Martens"
© drmartens.co.uk

Deyns zweite Kollaboration mit der Schuhmarke Dr. Martens erscheint am 22. Februar in den Läden. Während die erste Zusammenarbeit durch Paare der 90er wie Johnny Depp und Winona Ryder inspiriert wurde, setzt das Model bei der neuen Linie auf den Style der japanischen Harajuku Girls.

Eines von Deyns Outfits umfasst beispielsweise ein dunkles, langärmliges Jeans-Minikleid mit ausgestelltem Rock und orangefarbene Sandalen in der typischen klobigen Dr. Martens -Optik, verziert mit einer großen Schleife und kombiniert mit weißen Söckchen. Weitere Teile der Kollektion sind ein schlichtes weißes T-Shirt mit zwei roten, paillettenbesetzten Herzen, eine bauchfreie graue Strickjacke mit Reißverschluss und ein grell-orangener Playsuit.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.