Ressort
Du befindest dich hier:

Agyness Deyn: Hochzeits-Schock

Die Hochzeit von Agyness Deyn und Giovanni Ribisi war sogar für die Familie des Models eine echte Überraschung.


Agyness Deyn: Hochzeits-Schock
© Getty Images

Das Model, das im Juni völlig überraschend den Schauspieler Giovanni Ribisi heiratete, schockierte mit der Eheschließung sogar ihre Liebsten. "Sogar ihre Familie wusste nicht Bescheid", verriet ein Insider dem Magazin Grazia . "Nur ihre Schwester Emily erfuhr in letzter Minute von dem Geheimnis. Es war ein totaler Schock. Sonst stand Agyness ihrer Familie immer sehr nahe."

Agyness Deyn: Hochzeit war spontan

Doch auch das Paar selbst ist angeblich erstaunt darüber, wie schnell es sich vermählt hat. "Sie hatten eine stürmische Romanze, haben schnell geheiratet und sind zusammengezogen. Dabei wussten die beiden gar nicht viel voneinander", verrät der Insider weiter. "Nun reden sie bis spät in die Nacht über ihr Leben."
Und vermutlich auch über ihre Zukunftspläne. Denn Supermodel Dey will nun als Schauspielerin durchstarten...

Thema: Hochzeit