Ressort
Du befindest dich hier:

Agyness Deyn: Kollektion für Dr. Martens

Nun ist sie erhältlich: Die Kollektion von Agyness Deyn für Dr. Martens. Variationen der klassischen Docs – und herzförmige Taschen.


  • Bild 1 von 1 © Dr. Martens

Agyness Deyn inszeniert sich gerne als Punk-Rebellin. Bekannt wurde das Model durch seinen androgynen Look, verrückte Frisuren, ultracoole Outfits. Nun probiert Deyn den Karrierewechsel : Als Schauspielerin – und Designerin. Mit Work Boot Hersteller Dr Martens entwarf sie eine Capsule-Kollektion.

Es gibt Variationen der klassischen Docs, einige pyjama-inspirierte Klamotten und herzförmige Taschen. Zugegeben: Agyness erfindet mit ihrer Kollektion den Stiefel nicht neu. Aber immerhin: Agyness Deyns Kollektion wirkt tatsächlich so, als ob sie voll und ganz hinter den Entwürfen steht. Bestes Teil aus der Kollektion sind die dunkelroten Samt-Creepers und die Taschen, die es im Dr Martens Online Store ( store.drmartens.co.uk/c-274-agyness-deyn.aspx ) zu kaufen gibt. Einen Film zur Kollektion gibt's übrigens auch:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.