Ressort
Du befindest dich hier:

Ahoy, Lena Hoschek: Sommer 2017 auf der Berlin Fashion Week

Es tut uns wirklich leid, dass wir uns wiederholen. Aber "leider" sind wir auch diesmal wieder hin und weg von Lena Hoscheks neuer Kollektion! Für den Sommer 2017 führt uns die Designerin an den Strand der Ostsee und wir sehen uns bereits in mindestens 17 ihrer Kreationen über den Sand flanieren.

von

Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
© 2016 Getty Images

Für ihre Frühjahrs-/Sommerkollektion 2017 hat sich Designerin Lena Hoschek komplett dem Marine-Look verschrieben. Das beinhaltet allerdings nicht nur simple Streifen-Shirts (nicht dass wir diese nicht ebenso lieben würden), bei der Präsentation auf der Berlin Fashion Week gab es darüber hinaus noch romantische sowie freche Vintage-Kleidchen, bisweilen mit Matrosenkragen, Hummer, Segelboote, Korallen und Anker auf Hosen und Röcken sowie Ösen und Kordeln zum Üben des Palsteks.

Die Inspiration dafür fand die Steirerin in der Badekultur der 20er bis 40er Jahre an der Ostsee und dementsprechend zeigten sich auch die Models mit knallroten Lippen, Matrosenhütchen, bezaubernden Sonnenschirmen und onduliertem Haar zu Möwengeschrei über einen sandfarbenen Teppich spazierend:

Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
Lena Hoschek Spring/ Summer 2017

Weitere Modelle siehst du in unserer Slideshow:

  • Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
    Bild 1 von 25 © 2016 Getty Images
  • Lena Hoschek Spring/ Summer 2017
    Bild 2 von 25 © 2016 Getty Images

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.