Ressort
Du befindest dich hier:

AIKYOU: Lingerie für kleine Oberweite

Feminine und puristische BHs, extra abgestimmt auf kleine Oberweiten - das bietet das Dessouslabel AIKYOU.

von

  • AIKYOU
    Bild 1 von 7 © AIKYOU
  • AIKYOU
    Bild 2 von 7 © AIKYOU

Jede Frau ist unterschiedlich. Jeder Busen ist unterschiedlich. Und manche fallen eben kleiner aus als andere. Und auch nicht alle wollen das Gottgegebene unbedingt zu anderen Formaten hochpushen. Sondern betonen stattdessen lieber ihre ebenso wunderschönen Formen.

Die Marke AIKYOU hat sich genau darauf spezialisiert und bietet puristische sowie feminine Dessous für kleine Brüste, um diese perfekt in Szene zu setzen, mit genau dafür entworfenen Schnitten. Verzichtet wird hingegen auf alles, was eine kleine Oberweite nicht braucht, wie etwa einengende Bügel und Stäbchen oder Häkchenverschlüsse am Rücken.

AIKYOU

Der Name AIKYOU steht übrigens für Liebe und Respekt – erfreulicherweise ebenso für die Umwelt: Die verwendete Biobaumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und ist nach Fairtrade zertifiziert.

Mehr auf aikyou.de.

AIKYOU
AIKYOU
AIKYOU
Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.