Ressort
Du befindest dich hier:

Aila Wang: Jüngste Fashionista der Welt

US-Designer Alexander Wang ist jeder Fashionista ein Begriff - nun rückt aber seine dreijährige Nichte Aila Wang ins Rampenlicht, die mit ihrem topmodernen Styling alle Blicke auf sich zieht ...

von

  • Bild 1 von 4 © tumblr/anhyobin
  • Bild 2 von 4 © tumblr/tokkicat

Auf der New York Fashion Week war sie der geheime (kleine) Star - aber auch sonst überrascht die Nichte von Alexander Wang mit ihrem modebewussten Style. Die dreijährige Aila kleidet sich wie ihre erwachsenen Vorbilder - die Mini- Chanel -Bag gehört zu ihrem Standard-Moderepertoire sowie andere Teile der teuersten Luxuslabels. Süß anzusehen, aber die Eltern der Kleinen stehen natürlich im Feuer der Kritik. Dekadenz und anderes wurde der Familie vorgeworfen. Man kann nur hoffen, dass Aila - mit oder ohne Designerklamotten - auch ihre Kindheit genießen kann und nicht immer nur das süße Modepüppchen spielen muss ...

Redaktion: Stephanie Krois

Mehr zum Thema

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.