Ressort
Du befindest dich hier:

Love is in the air: Air Dates

Dates über den Wolken und ein Gefühl als wäre man im 7.Himmel? Ja, das ist möglich und zwar mit dieser neuen Dating-App namens "AirDates". Wir haben uns die App genauer angesehen.

von

Love is in the air: Air Dates

Du willst zum Mile High Club gehören oder einfach nur einen netten Zeitvertreib am Airport oder im Flugzeug? Dann solltest du dir die neueste Dating-App namens "Air Dates" herunterladen. Ziel der App-Macher ist es, Leute am Flughafen oder im Flugzeug zu verkuppeln. Das geht nicht? Doch und zwar ziemlich gut sogar. Wie Tinder - nur geschwinder!

airdate

Du startest die App am Flughafen und gibst deine Reisedaten ein. Das Tolle daran: Du brauchst nicht notwendigerweise Wlan, was bedeutet, dass du auch im Flugzeug ohne Probleme mit einem Typen an Bord chatten kannst.

airdate

Wer dann aber doch nichts mit der Person zu tun haben will, ER sich aber dauernd meldet, der kann Personen auch abweisen oder blockieren. Außerdem arbeitet die App daran, dass nur Frauen den ersten Kontaktversuch starten können, wodurch sie von schlechten Anmachen und lästigen Männern geschützt werden.

Wir werden die App bei unserem nächsten Flughafen-Aufenthalt testen und berichten, wie das ganze in der Praxis aussieht.

airdate
Themen: Reise, Apps, Flirt