Ressort
Du befindest dich hier:

Airbnb hat das Haus für alle Barbie-Fans

Nein, das ist kein blöder Scherz. Es gibt es wirklich - das Barbie-Haus! All jene, die sich schon immer einmal wie eine Barbie fühlen wollten, sollten sich auf Airbnb dieses Häuschen mieten. Vielleicht gibt es den passenden Ken gleich mit dazu?

von

barbie haus airbnb
© Photo by Airbnb

Ein Traum für Barbie-Fans wird wahr, denn dieses Häuschen lässt Girly-Herzen höher schlagen. Airbnb vermietet nämlich ein pinkes Häuschen, das "Barbie-Haus" für alle, die sich einmal so richtig wie eine Prinzessin fühlen wollen. (Tussi wollen wir an dieser Stelle mal nicht sagen....)

barbie haus

Wenn du glaubst, dass nur die Fassade pink ist, dann täuschst du dich gewaltig. Denn auch im Inneren bekommt man regelrecht einen Pink-Overload. Zwar sind auch andere Farben vertreten, doch der Fokus liegt ganz klar auf Pink, Glitzer und Plüsch.

barbie haus

Was die Deko betrifft, so ist Kitsch die Untertreibung des Jahrhunderts. Aber hey, wem's gefällt ...

barbie haus

Das Haus befindet sich übrigens in Essex (England) und kann für 1800 Euro gemietet werden. Es hat sechs Schlafzimmern und sechs Badezimmern, eine große Küche, mehrere Aufenthaltsräume, einen Spieleraum, eine Einhorn-Statue (spätestens jetzt, hat das Haus ein paar Interessenten mehr) und natürlich auch einen schöne Garten.

barbie haus

Wer jetzt Interesse daran hat, oder aber seine Freundinnen damit eine (schöne oder böse Überraschung) bescheren möchte, kann das Haus HIER buchen. Wir wollen dann übrigens die Beweisfotos sehen! Viel Spaß!

barbie haus
Thema: Reise