Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Airbrush Make-up im Test!

Airbrush Make-up ist vor allem für Menschen mit Akne, Pigmentflecken und Unregelmäßigkeiten geeignet. WOMAN testete die Anwendung der Sprüh-Foundation bei Temptu in Wien!

von

WOMAN-TV zu Gast bei Mariana Hiebl - Internationaler Make-up Artist & Stylist.

© Video: WOMAN

Menschen mit Akne, Pigmentflecken und anderen Hautunregelmäßigkeiten wissen genau wie schwierig es ist die Haut mit herkömmlicher Foundation perfekt abzudecken. Dank Airbrush Make-up soll das aber kein Problem mehr sein. Handliche AIRpods kaschieren innerhalb weniger Minuten feine Linien und Falten, sowie Pickel und Unregelmäßigkeiten. In den USA ist die Verwendung von Airbrush Make-up im eigenen Badezimmer schon weit verbreitet, hierzulande kennt die Methode kaum jemand. Deswegen haben wir Temptu in Wien besucht, die neue Beauty & Styling Lounge im 1. Wiener Gemeindebezirk. Das Vorher-Nachher-Ergebnis an unserem Model Olivia ist wirklich erstaunlich!

P.s.: Es gibt was zu gewinnen!

Airbrush Make-up Vorher Nachher

"Das Geheimnis von Airbrush Make-up ist, dass es 7 mal so hoch pigmentiert ist wie herkömmliche Foundation", erklärt Mariana Hiebl, Eigentümer von Temptu in Wien und internationale Make-up Artistin. "Dadurch muss man weniger von der Farbe auftragen, sie deckt aber besser ab und ist somit perfekt geeignet für Menschen mit Problemhaut."

Foundation, Bronzer, Blush und Primer

Die AIRpod Foundation von Temptu ist in zwölf Nuancen erhältlich und verspricht dadurch ein nahtloses und absolut makelloses Finish. Doch nicht nur für den Hautteint gibt es Airbrush. Das Sortiment umfasst Bronzer, Blush und Primer in diversen Tönen. So kann man einen kompletten Look (sogar für Augen und Lippen) mit Airbrush kreieren.

Anleitung Temptu Airpod Blush
Blush und Bronzer für den AIRpod.

AIRpods auch für Reisen geeignet

Selbst Kritiker, die jetzt sagen: "Ja, aber auf Reisen ist so ein Gerät doch umständlich", denen müssen wir gegenargumentieren: Nein, ist es nicht. Mariana Hiebl zeigt uns eine superpraktische Reisetasche für unseren AIRpod , die nicht größer ist als eine herkömmliche Toiletttasche. Außerdem kann man zusätzlich einen Akku für das Gerät kaufen, der dann 8 Stunden hält, falls man einmal keine Stromquelle hat.

Ganz nebenher sehen die AIRpods richtig stylisch aus im Badezimmer - in div. Farben erhältlich!

PREISE der AIRpods

Das Temptu AIRpod Make-up Kit ist exklusiv in der Temptu Beauty & Styling Lounge und auf der Website www.temptu.at um EUR 199.- erhältlich. Eine Patrone der Temptu Foundation hält ca. 3 Monate und kostet EUR 49,-.

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 2x ein professionelles Airbrush Make-up bei Temptu für einen offiziellen Anlass, z.B. Party, Hochzeit, Ball usw. Du kannst deinen gewünschten Look mit dem Make-up-Artist bei Temptu persönlich vereinbaren! Für die Teilnahme einfach 300 Treuepunkte in der WOMAN-Treuepunkte-App eintauschen.

VIEL GLÜCK!

Hier noch ein Video zu den Do's und Dont's im Umgang mit Airbrush Make-up:

© Video: Temptu Airbrush