Ressort
Du befindest dich hier:

Aktrice Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn Lenoble erwarten Nachwuchs

Christina Applegate, 38, und ihr Verlobter Martyn Lenoble, 41, erwarten ihr erstes Kind.


Aktrice Christina Applegate und ihr Verlobter Martyn Lenoble erwarten Nachwuchs

Nach der Diagnose Brustkrebs wurde es ruhig um Schauspielerin Christina Applegate. Während dieser schweren Zeit war ihr Verlobter eine große Stütze: „Ich bin sehr dankbar, dass Martyn in dieser Zeit aufgetaucht ist, weil er mein Fels war. Er hat mir etwas gegeben, für das ich leben wollte und etwas, was mich zum Lächeln brachte“, plauderte Christina Applegate fröhlich aus.

Erfolgreich hat sie den Krebs mittlerweile besiegt und hat nun wieder Grund zur Freude. Schon Anfang dieser Woche gab es kleine Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft. Wie ein Sprecher der US-Schauspielerin exklusiv gegenüber dem „People“-Magazin verriet, ist Appelgate schwanger.

Für sie und ihren Verlobten Martyn Lenoble ist es das erste Kind. Das Paar ist seit zwei Jahren glücklich liiert und seit dem Valentinstag sogar verlobt. Ein Hochzeitstermin steht aber noch nicht fest.

Wie wünschen alles Gute!

Redaktion: Sabine Haydu