Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Albert & Tina

Die beliebte Afterwork-Reihe Albert & Tina am Vorplatz des Albertina-Museums geht auch heuer in die nächste Runde. Vergangene Woche fand der Auftakt statt! Unser Tipp: Wer früher kommt, kommt auch garantiert nach oben!

von

albert&tina
© Photo by istockphoto.com

Wir lieben den Sommer, denn im Sommer gibt es in Wien viele coole Afterwork-Veranstaltungen. Angefangen vom Technocafé am Dienstag, über Albert & Tina am Mittwoch bis hin zu diversen Volksgarten-Veranstaltungen am Donnerstag - wie beispielsweise Swingtime und Gleitzeit - die Woche wird in den warmen Monaten jedenfalls nicht langweilig.
Ganz besonders freuen wir uns auf die Afterwork-Reihe "Albert & Tina! Wie jedes Jahr werden am Mittwoch die sommerlichen Sonnenuntergänge mit frischen Drinks und extravagantem DJ Line Up auf der Bastei der Albertina gefeiert.

Aftershow-Party

All jene, denen um 23 Uhr noch nicht nach Nachhausegehen ist, die können noch im Volksgarten Pavillon von 22 Uhr bis 2 Uhr früh tanzen und trinken.

Gratis Führungen

Übrigens: Um 19 und um 20 Uhr haben Kunstbegeisterte die Möglichkeit, an einer Gratis Führung bei Monet bis Picasso teilzunehmen.
Wir freuen uns schon sehr auf die vielen Abende vor dem Albertina Museum

WOMAN-TIPP: Da wir letzte Woche beim Auftakt vor Ort waren, wollen wir euch einen gut gemeinten Rat geben. Kommt lieber früher, denn sofern der Platz voll ist, werden alle Zugänge abgesperrt und man muss warten, bis Leute nach Hause gehen. Das kann dann schon ein Weilchen dauern.
Wer also am Mittwoch das Büro früher verlassen kann, der sollte dies auch wirklich tun!

WER WIE WAS WANN WO

WANN: Immer mittwochs ab 18 Uhr
UHRZEIT: 18 - 23 Uhr
EINTRITT ist FREI
Wichtig: Früh da sein!
ADRESSE: Albertina, 1010 Wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .