Ressort
Du befindest dich hier:

Aldi verkauft einen der besten Rosé-Weine

Wer hätte geglaubt, dass es einen der besten Weine weltweit beim Discounter gibt? Wir nicht!


Aldi verkauft einen der besten Rosé-Weine

Kostet nur 7 Euro

© istockphoto.com

Auf der alljährlichen „International Wine Challenge“ wurden die besten Weine, wie die besten Schauspieler bei den Oscars gekürt. Darunter befanden sich Weine aus allen Preisklassen und Herkunftsländern. Einer davon kommt aus Frankreich, ist ein Rosé-Wein, der „Côtes de Provence“ heißt und wird bei Aldi-Süd verkauft. Ja genau. Aldi-Süd! Teuer ist er mit seinen 7 Euro pro Falsche auch nicht!

Der Wein, der aus den drei Traubensorten Grenache, Cinsault und Syrahm besteht, belegt in der Kategorie „Great Value Award 2017“ den zweiten Platz. Oho!

Nach einer weiteren Recherche stellt sich heraus, dass es den Wein auch bei Lidl Deutschland gibt. In Österreich gibt es den leckeren Sommerdrink bisher nur bei Wein & Co, aber vielleicht steht er ja nach dem ganzen Medienrummel schon bald beim Hofer in der Weinabteilung. Wer weiß?

Thema: Cocktails

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .