Ressort
Du befindest dich hier:

Alec Baldwin hat sich mit seiner
Freundin Hilaria Thomas verlobt

Bald läuten die Hochzeitsglocken: Alec Baldwin, 53, hat Hilaria Thomas, 28, einen Antrag gemacht.


Alec Baldwin hat sich mit seiner
Freundin Hilaria Thomas verlobt

Der Schauspieler ('30 Rock') ist mit der Yoga-Lehrerin schon seit einem Jahr zusammen und der Star soll "begeistert" darüber sein, dass sie 'Ja' gesagt hat. Die Nachricht von der Verlobung kam per Twitter: "Alec hat an diesem Wochenende um Hilarias Hand angehalten und wir freuen uns sehr für das frisch verlobte Paar. Alec Baldwins Geburtstag ist morgen und es ist eine tolle Art, ihn zu feiern", schrieb ein Vertreter von Alec Baldwin per Twitter.

Gossip Cop berichtete, dass der Amerikaner am Samstagabend in Long Island vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen sei. Es wird die zweite Ehe für den Darsteller sein - seine neunjährige Ehe mit Kim Basinger wurde 2002 nach neun Jahren geschieden. Sie haben die 16jährige Tochter Irland zusammen.

"Ich habe jetzt eine Frau in meinem Leben. Meine Freundin ist sehr wichtig für mich", hatte Alec Baldwin kürzlich von seiner jetzigen Verlobten Hilaria Thomas geschwärmt.

Cover Media/red