Ressort
Du befindest dich hier:

Alessandra Ambrosio: 2 Millionen-Euro-BH

Er heißt Fantasy Bra – und für uns wird er das wohl auch bleiben. Supermodel und 'Victoria's Secret'-BH.


  • Alessandra Ambrosio präsentiert den 2 Millionen Euro-BH.

    Bild 1 von 1 © woman.at

Es ist eine der aufregendsten Fashion-Shows der Welt (vor allem für männliche Zuseher): Die alljährliche Präsentation der Dessous-Kollektion vom edlen Lingerie-Label 'Victoria's Secret' . Die schönsten und teuersten Models der Welt (darunter etwa Miranda Kerr ) zeigen fast bis zur Untragbarkeit aufwendige Unterwäsche. Dieses Jahr darf man sich den 4. Dezember dick im Kalender eintragen.

Der 2-Millionen-Euro-BH

Ein 'Victoria’s-Secret'-Engel zu sein, gilt als eine der Krönungen im Model-Olymp. Der Gipfel des Triumphs in der Catwalk-Branche ist es jedoch, wenn man den berühmten Fantasy Bra präsentieren darf - das teuerste Teil der Kollektion. In diesem Jahr gebührt Supermodel-Mami Alessandra Ambrosio (31) die Ehre: „Ich bin so happy, dass ich den Fantasy Bra bei der #vsfashionshow tragen werde! Ich kann es kaum abwarten, dass ihr ihn alle in der Show seht“.

Eine erste Vorschau auf das teure Stück gibt es bereits: Der Juwelen-bestickte Push-Up-BH namens „Floral Fantasy“ wurde laut people.com von Hand mit Saphiren, Amethysten, Rubinen und Diamanten bestickt. Der dazu passende Gürtel ist mit 5200 Edelsteinen besetzt. Der Wert der Luxus-Lingerie: rund 2 Millionen Euro. Nur sonderlich bequem stellen wir ihn uns nicht vor...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.