Ressort
Du befindest dich hier:

Alessandra Ambrosio liebt Instagram-Nägel

Alessandra Ambrosio liebt Instagram und postet mehrmals täglich Fotos auf ihrem Account. Nun hat das Topmodel den neuesten Nägel-Trend entdeckt und steht total darauf.

von

Alessandra Ambrosio liebt Instagram-Nägel
© Photo by Alessandra Ambrosio via Instagram

Auch Alessandra Ambrosio tut es - das Topmodel postet mehrmals täglich zahlreiche Fotos auf ihrem Instagram-Account.
Nun hat das Topmodel den neuesten Trend ausprobiert und ist damit mehr als zufrieden. "nails, check! loving my new coachella inspired manicure. thank you stephstonenails, nailart, musicfestival, forever on vacation!"

Die 33-Jährige feierte am 11.April ihren Geburtstag auf dem Coachella-Rockfestival im sonnigen Kalifornien. Aber einmal feiern ist doch langweilig, daher ließ es das heiße Model bereits am Abend davor im angesagten Nachtclub 1 Oak in Los Angeles mit ihren Freunden ordentlich krachen. Beim Verlassen des Lokals bekam Alessandra sogar von einem männlichen Verehrer eine einzelne Rose geschenkt, die das Model lächelnd annahm.