Ressort
Du befindest dich hier:

Alessandra entwirft Modelinie

Victoria's Secrets-Engel auf der Suche nach neuen Einnahmequellen? Miranda Kerr singt – und Supermodel Alessandra Ambrosio entwirft nun Mode.

von

Alessandra entwirft Modelinie

Supermodel Alessandra Ambrosio hat keine Lust mehr, Mode nur zu präsentieren. Sie macht jetzt auch in Designerin. Die schöne Brasilianerin bringt ab 17. März ihre erste eigene Kollektion unter dem Namen 'Ále by Alessandra' auf den Markt.

Vertrieben werden die Outfits exklusiv über den Online-Mode-Retailer Planet Blue . Das 32-jährige Topmodel: "Ich liebe Maxikleider mit bunten Prints, leuchtende Bademode und abgeschnittene Shorts! Meine Modelinie wird an den Sommer erinnern, bunt und aufregend sein."

Ansprechen will die Brasilianerin damit Kundinnen im Alter zwischen 19 und 40 Jahren. "Ich weiß, was ich mag und was Frauen schmeichelt. Meine Kollektion orientiert sich stark an meinem eigenen, unkonventionellen Style und der Strandmode meiner Heimat." Die Preise der Klamotten variieren zwischen 40 und 190 Euro.