Ressort
Du befindest dich hier:

Alessandra Ambrosio schickt Urlaubsgrüße

So schön kann Urlaub sein: Das Supermodel Alessandra Ambrosio twittert sexy Urlaubspics.


Alessandra Ambrosio schickt Urlaubsgrüße

Strand, Sommer, Sonne: All das, von dem wir in Österreich nur träumen dürfen, liefert uns Supermodel Alessandra Ambrosio via Twitter. Das Model mit dem Traum-Maßen räkelt sich vor dem Sonnenuntergang.

Alessandra Ambrosio: Workout-Geheimnis

Wie man zu so einem Traumkörper kommt? Das Geheimnis der 31jährigen: ein beinhartes Model-Workout, bestehend aus Cardio und Yoga. Erst im Sommer zeigte das Supermodel stolz Fotos von Söhnchen Noah , die Baby-Pfunde verlor das Model in Rekordzeit.

Vom Supermodel zur Supermama

Und ganz nach Victoria's-Secret -Manier sieht man Alessandra Ambrosio nicht an, dass sie schon zwei Kinder auf die Welt gebracht hat. Sommer, Sonne, Strand und ein perfekter Body: Da darf man ruhig ein bisschen neidisch sein.