Ressort
Du befindest dich hier:

Go Magic!

Wie schräg ist das denn? Hersteller Alessandro bringt mit "Thermo Twist" eine neue Nagellack-Kollektion auf den Markt, die mit der Temperatur auch die sommerliche Farbe wechselt!

Kommentare: 0

Thermo-Twist-Nagellacke von Alessandro
© Hersteller

Wir lieben Abwechslung! Im Leben, in der Mode – und auf unseren Nägeln! Insofern sind wir völlig entzückt von der neuen Thermo-Lack-Kollektion "Go Magic!" von Alessandro . Diese besonderen Thermo-Nagellacke wechseln je nach Temperatur der Umgebung ihre Farbe. Die im Herbst gelaunchte Linie wird jetzt durch vier knallige Sommerfarben erweitert – während beim Sonnenbad noch Rosa, Fuchsia, Türkis und Hellblau den Ton angeben, wird mit dem kühlen Cocktail in der Hand die Lackierung im Nu zu Pink, Lila, Grün und Dunkelblau.

Das hat uns zugegebenermassen zunächst etwas skeptisch gemacht – aber der Test hat uns überrascht. Zum Einen lässt sich der Lack ganz normal auftragen - zum anderen verwandelt sich die Farbe bei unterschiedlichen Temperatureinflüssen wirklich (und wir haben unsere Hand keinem Extrem-Test bei Gefrierfach-Minusgraden unterzogen!). Dabei entstehen die interessantesten Muster auf den Nägeln.

Die Thermo Twist Go Magic! -Lacke sind ab jetzt zum Preis von 14,95 € (UVP) in allen Alessandro -Nagelstudios und ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Lacke von Alessandro
Jetzt in vier sexy-knalligen Sommer-Colours.
Thema: Nägel