Ressort
Du befindest dich hier:

Hat Demi Moore einen neuen Toyboy?

Seit der Scheidung von Ashton Kutcher geht es in Demi Moore's Liebesleben auf und ab. Nun soll sich die 51-Jährige den 23 Jahre jungen Alex Pettyfer geangelt haben.

von

Hat Demi Moore einen neuen Toyboy?
© 2013 Getty Images

Demi Moore soll einen neuen Freund haben. Die 51-Jährige hat angeblich den 23 Jahre jungen Schauspieler Alex Pettyfer geangelt. Dies behauptet zumindest ein guter Freund von Demi in einem Interview mit Popdust.com .

Wer sich nun fragt, wer Alex Pettyfer eigentlich ist, der hat wohl "Magic Mike" noch nicht gesehen. Denn spätestens seit diesem Film und seiner Performance als Stripper hat sich der 23-Jährige ins Gedächtnis vieler Frauen eingebrannt.

Doch "frei" soll Alex nicht mehr zu sein, denn Demi und der junge Schauspieler wurden bereits turtelnd beim Verlassen eines Restaurants und im Park gesehen. Wie ein Augenzeuge berichtet, haben sich die beiden kurz danach - angeblich zum ersten Mal - auf einer Party gesehen und sich so begrüßt, als wären sie längst ein Paar: "Alex hat Demi hochgehoben und herumgewirbelt. Da war eine ungeheure Chemie zwischen den beiden, sie haben stürmisch geflirtet und sich zärtlich berührt. Und, das muss man einfach sagen, trotz ihres Altersunterschieds sind die beiden ein wirklich heißes Paar!“
Zudem sollen die zwei Hollywood-Stars

Wen wundert's, denn immerhin passt Alex Pettyfer perfekt in Demis Beuteschema: Seit der Scheidung von Bruce Willis im Oktober 2000 hat sie fast ausschließlich jüngere Männer gedatet. Und ihr Ex-Mann Ashton Kutcher gehört ja auch nicht gerade zur älteren Generation.
Neue Liebe oder nur ein heißer Flirt? Wir sind gespannt und werden sicherlich noch viel von Alex hören. Wenn nicht in Bezug auf Demi, dann sicherlich in Hinsicht auf seine schauspielerische Karriere. Immerhin spielt Alex Hauptdarsteller Christian Grey in der Romanverfilmung Fifty Shades of Grey .

Thema: Demi Moore