Ressort
Du befindest dich hier:

Alex Pettyfer spielt Christian Grey

"Magic Mike"-Darsteller Alex Pettyfer soll sich die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey" geangelt haben.

von

  • Alex Pettyfer.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Habt ihr euch so Christian Grey vorgestellt?

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Laut HollywoodLife.com steht es nun endlich fest: Model und Schauspieler Alex Pettyfer soll die Rollen der Rollen ergattert haben. Der 23-Jährige wird Christian Grey spielen. Es gab zwar schon unzählige Ankündigungen, wer aus der jungen Hollywood-Riege Christian verkörpern soll - angefangen von Ian Somerhalder bis Ryan Gosling - und jetzt soll die Wahl auf den "Magic Mike"-Stripper Alex Pettyfer gefallen sein.

Alex Pettyfer als Christian Grey

Ist Alex die richtige Wahl?

Ergebnisse anzeigen