Ressort
Du befindest dich hier:

S-C-H-N-A-P-P-A-T-M-U-N-G!

Fashionistas, markiert ein Datum ganz dick in eurem Kalender! Denn am 23. Juli bringt Stilikone Alexa Chung die 2. Kollektion für AG Jeans auf den Markt.

von

S-C-H-N-A-P-P-A-T-M-U-N-G!

Alexa Chung bei einem Mode-Event

© 2015 Getty Images

Jubetrubelheiterkeit! Wieder eine Gelegenheit, unser sauer verdientes Geld auf den Deckel zu hauen! Denn am 23. Juli veröffentlicht It-Girl Alexa Chung ihre zweite Kollektion für das kalifornische Label AG Jeans.

"Meine erste Kollektion war sehr reduziert und fokussiert," so das 31-jährige Fashion-Girl, "es ging darum, echte Basics zu schaffen. Bei der neuen Linie wird es experimentieller. Wir wollen zeigen, was man aus Denim noch alles rausholen kann."

Alexa: Das beste Model für ihre Jeans-Kollektion

So beinhaltet die neue Kollektion, die unter anderem bei Reyer Looks und Stylebop gelauncht wird, coole Tomboy-Looks, Midi-Röcke in A-Linie, High-Waist-Denims oder Wildleder-Shorts mit Schnürung. Besonderes Highlights bietet unter anderem eines von Alexas Lieblings-Pieces- die Latzhose, hier aber aus schwarzem Cord.

Preislich bietet die Alexa Chung für AG Jeans-Kollektion eine breite Varianz. T-Shirts gibt es um 125 Euro, für den Veloursledermantel legt man ca. 1.500 Euro ab...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.