Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chung: Auftritt bei ,Gossip Girl‘?

"Gossip Girl" mitspielen.


Alexa Chung: Auftritt bei ,Gossip Girl‘?

Die 28-jährige Moderatorin wurde in New York City kostümiert am Set der erfolgreichen US-Serie abgelichtet. Auf dem Foto ist die Stilikone im türkisfarbenen Kleid und mit knallrotem Lippenstift zu sehen.

Alexa: Cameo-Auftritt bei 'Gossip Girl'?

Ob die Britin, die 2009 in die USA gezogen ist, nur einen Cameo-Auftritt als sie selbst hinlegt oder ihr Schauspieldebüt gibt, ist noch unklar, da keine Details über die Rolle veröffentlicht wurden. Ebenso muss noch bestätigt werden in wie vielen Episoden das Model mitspielt. Vero Moda-Model Alexa Chung tritt damit in die Fußstapfen von Elizabeth Hurley, die in der fünften Staffel der Serie auftrat.

,Gossip Girl' begann 2007 – die sechste Staffel soll die US-Drama-Serie abschließen. Noch gibt es keine Infos zum Inhalt der letzten Staffel. Fest steht nur, dass es ereignisreiche Episoden für Serena Van der Woodsen (gespielt von Blake Lively) werden.