Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chung: Leder für die Nägel

Kaum trägt Alexa Chung die Nägel im Leder-Look, ist das dazugehörige Produkt von Nails Inc restlos ausverkauft. Aber keine Sorge: Nachschub kommt bestimmt!


Alexa Chung: Leder für die Nägel

Bei den British Style Awards wurde Alexa Chung zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet . Als die Style-Queen mit dem Award fotografiert wurde, löste sie damit gleich einen neuen Trend aus: Nägel im Leder-Look.

Stil-Ikone sorgt für neue Trends

Die Leder-Nägel von Alexa Chung lösten einen überwältigenden Hype um das Nails-Inc -Produkt aus. Innerhalb von kürzester Zeit war der Leder-Look restlos ausverkauft und eine eigene Warteliste wurde angelegt. Nachschub soll es im Frühjahr 2013 geben, und es ist zu vermuten, dass andere Brands mit ähnlichen Produkten nachziehen werden.

Alexa Chung, stilsicher wie immer

Es ist nicht das erste Mal, dass Alexa Chung einen neuen Trend gesetzt hat. 2013 soll eine Stil Bibel der Fashion-Ikone erscheinen, Gerüchten zu Folge konzipiert Alexa Chung derzeit ihre erste Mode-Kollektion . 2013 wird also nicht weniger stilvoll für die Trendsetterin!

Themen: Leder, Nägel