Ressort
Du befindest dich hier:

So gelingt Alexa Chungs Lidstrich

Wenn es eine Botschafterin des gelungenen Lidstriches gäbe, dann wäre es wohl Alexa Chung. Damit wir diesen in Zukunft ebenso geschwungen hinbekommen, macht sie es im folgenden YouTube-Video selbst vor.

von

Alexa Chungs Lidstrich
© Getty Images/ Ian Gavan

Ein großes Danke an Make Up-Tutorial-Profi Lisa Eldridge, die uns zeigt, wie der sexy Sixties-Lidstrich von Alexa Chung gelingt. Oder genauer gesagt, die die junge Britin einfach selbst Hand anlegen lässt und ihr Augen-Make-up persönlich vormacht sowie ihre Augen in moderne Cat Eyes verwandelt.

Alexa Chung: Vorher - Nachher
Vorher - Nachher

Darüber hinaus erlebt man Alexas trockenen Humor, gepaart mit rauchiger Stimme und einem charmanten Beweis, dass man ruhig auch daneben patzen kann beim Schminken - und am Schluss dennoch perfekt aussieht: