Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chung: So sieht die 1. Mode-Kollektion des ultimativen it-Girls aus

Wenn wir uns einen Kleiderschrank auf der Welt aussuchen könnten, dann wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit der von Alexa Chung! Weil es wohl vielen so geht hat die Britin nun ihre erste Modekollektion entworfen.

von

Alexa Chung

So kennen wir Alexa Chung auf den Red Carpets dieser Welt.

© Getty Images

Alexa Chung ist offiziell Moderatorin, aber eher bekannt aus der Front Row der wirklich coolen Fashion-Shows sowie für ihren ganz besonderen Modegeschmack. Denn dieser ist oft ausgefallen und romantisch, aber doch immer voll unaufgeregtem Understatement mit einer Prise Rock 'n' Roll.

Und genau so ließe sich wohl auch ihre erste eigene Modekollektion beschreiben, die die 33-Jährige für ihr neues Label Alexachung erdacht hat: 150 Teile, darunter Sommerkleider, Party-Outfits, Statement-Shirts, aber auch Schuhe und Accessoires, gibt es zu entdecken, bei denen sich die Britin unter anderem von Musik inspirieren ließ - vor allem Jane Birkin, Brian Jones, David Hockney und David Bowie zählt sie als Vorbilder auf. Und das sieht dann so aus:

Alexa Changs Kollektion
Alexa Changs Kollektion

Zu erstehen gibt es die erste Mode-Kollektion von Alexa Chung üner ihren eigenen Online-Shop auf alexachung.com oder beispielsweise über Net-a-porter oder Mytheresa.com.

Alexa Changs Kollektion
Alexa Changs Kollektion
Alexa Chung: So sieht die 1. Mode-Kollektion des it-Girls aus
Alexa Changs Kollektion
Alexa Changs Kollektion
Alexa Changs Kollektion
Alexa Chung: So sieht die 1. Mode-Kollektion des it-Girls aus
Alexa Chung: So sieht die 1. Mode-Kollektion des it-Girls aus
Alexa Chung: So sieht die 1. Mode-Kollektion des it-Girls aus
Alexa Changs Kollektion
Thema: Alexa Chung

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.