Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chung: Stil-Bibel für Fashionistas

Es war nur noch eine Frage der Zeit bis das It-Girl Alexa Chung ihr Mode-Wissen in Buchform mit ihren modebewussten Fans teilt - ihre Stil-Bibel für Fashionistas ist da.

von

Alexa Chung: Stil-Bibel für Fashionistas

Letztes Jahr wurde sie mit dem "British Fashion Award" ausgezeichnet.

© 2013 Getty Images

Stil-Ikone und Fashion-Vorbild Alexa Chung hat es getan: So wie letztes Jahr angekündigt, hat die 29-Jährige nun ihren ersten eigenen Mode-Ratgeber herausgebracht. "Ich will einen Blick in meine Welt und in meinen Kleiderschrank bieten, aber auch Style-Tipps und Entscheidungshilfen für das richtige Outfit geben." so das Model. Am 5. September soll ihre Stil-Bibel offiziell erscheinen, das Buch-Cover twitterte die DJane jetzt schon - eine limitierte Stückzahl gibt es ab sofort im Vorverkauf auf Amazon.

Und so sieht das Erstlingswerk aus.

Der britischen Vogue verriet die Britin, dass ihr Mode-Ratgeber keine Autobiografie ist, er umfasst persönliche Zeichnungen, Skizzen und Fotografien. Das Buch illustriert ihren außergewöhnlichen Style und verrät, wie die 29-Jährige ihren ganz individuellen Mode-Stil entwickelt hat.

"Mulberry" benannte sogar eine Tasche nach ihr - die "Alexa"-Bag.
Thema: Alexa Chung

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden