Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chung plant Modelinie

Fashion-Business einsteigen. Gerüchten zufolge plant sie eine eigene Mode-Kollektion.


  • Bild 1 von 1 © Getty Images

Geht es um Trendsetterin Alexa Chung , geraten Designer und Modeblogger ins Schwärmen. Nun plant die Moderatorin, die auch als Kolumnistin für die britische Vogue zugange und das aktuelle Kampagnen-Model von Vero Moda ist, offenbar, ihr Gefühl für Mode weiter zu vermarkten.

Alexa Chung plant Modeline

Eine Sprecherin der schönen Britin bestätigte heute, dass Chung intensiv über eine eigene Kollektion nachdenke – ob mit einem großen Modehaus oder auf eigene Faust, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Aktuell bastelt das It-Girl weiter an ihrer Karriere in den USA: Dort nämlich spielt Alexa Chung eine Rolle in der neuen 'Gossip Girl'-Staffel.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.