Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chung: Schreibt Stil-Bibel

Modelinie, sondern auch eine Stil-Bibel für Fashionistas. Die soll 2013 erscheinen.


  • Trendsetterin Alexa Chung

    Bild 1 von 1 © Getty Images

Wie entscheidet eine Trendsetterin , was sie morgens anzieht? Hat die Idee, eine Leo-Jacke zum weißen Täschchen zu kombinieren? 'Vero Moda'-Gesicht Alexa Chung wurde von der britischen Elle zur absoluten Stil-Ikone gekürt (hier: Alexas Front Row-Looks ) – nun will sie dieses Wissen in Buchform mit ihren fashionablen Fans teilen.

Alexa Chung wird Buch-Autorin

Chung: "Ich will einen Blick in meine Welt und in meinen Kleiderschrank bieten, aber auch Style-Tipps und Entscheidungshilfen für das richtige Outfit geben." Dazu wird das Buch, dessen Titel noch nicht feststeht, Zeichnungen und persönliche Fotos der TV-Moderatorin (sie präsentiert die US-Show Fuse News und hat eine Gastrolle in der Serie 'Gossip Girl' ) beinhalten. Es soll 2013 im Penguin -Verlag erscheinen.

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden