Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chung glaubt nicht an Trends

Die 28-jährige Britin Alexa Chung gilt zwar als Stilikone und führt regelmäßig die Best-Dressed-Listen an, hält sich aber gar nicht daran, was momentan gerade in ist.


Alexa Chung glaubt nicht an Trends
© Getty Images

"Ich glaube nicht an Trends", betont Chung im Interview mit Grazia Daily . "Ich werde von Sachen angezogen, die ich liebe und habe meine eigenen beständigen Auswahlmöglichkeiten - zum Beispiel Minikleider, Männershirts, schwarze Skinny Jeans und Ankle Boots."

Im Allgemeinen mag es Alexa Chung, sich eher "leger anzuziehen" und verrät, wen sie zu ihren persönlichen Stilvorbildern zählt: "Das sind die Menschen, die mich inspirieren: Keith Richards, Anita Pallenburg, George Harrison, Kurt Cobain, Marianne Faithful, Alice im Wunderland, Minni Maus, Grayson Perry."

(Bang Showbiz/Red)