Ressort
Du befindest dich hier:

Alexa Chungs Handtasche stimmt uns auf den Frühling ein!

Alexa Chungs süße Handtasche, die in Kollaboration mit AMEX entstanden ist, weckt in uns bereits warme Frühlingsgefühle!


Alexa Chungs Handtasche stimmt uns auf den Frühling ein!

Alexa Chung x AMEX

© Alexa Chung x AMEX

Stylequeen Alexa Chung mixt gerne mal leistbare Teile mit High-Fashion oder Vintage Pieces. Ihr Wildlederrock von Marks & Spencer war sofort ausverkauft, aber auch ihre roten Lackstiefeletten wurden zum Beststeller für Zara und ihr senfgelber Topshop Pulli war ebenfalls in Nullkommanichts weg!

Nun beglückt uns Chung wieder einmal mit einem It-Piece, das sich in einem akzeptablen Preisrahmen befindet. In Kooperation mit Amex, dem Finanz- und Reisedienstleister Amercian Express, designte sie eine Handtasche, um ihr erstes Jahr als selbstständige Geschäftsfrau zu feiern. You go, girl!

Die Tasche ist klein, handlich und besticht mit ihrem süßen Karo-Design. Hinzu kommt, dass sie nur 28 Euro kostet! Und als wären all diese Punkte nicht schon Grund genug sie sich zuzulegen, werden die gesamten Einnahmen an die Sarabande Lee Alexander McQueen Foundation zur finanziellen Unterstützung kreativer Nachwuchstalente gespendet.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.