Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser augefuchste 6-Jährige lässt seine Hausübung von Alexa machen

Amazons Alexa hat bekanntermaßen auf die meisten Fragen eine Antwort. Das hat sich ein cleverer 6-Jähriger zu Nutze gemacht, wie dieses Video zeigt.

von

Dieser augefuchste 6-Jährige lässt seine Hausübung von Alexa machen
© iStock

Die künstliche Intelligenz ist ja eine recht angenehme Innovation. "Alexa, dreh das Licht auf" oder "Alexa, spiel Justin Bieber...". Schade, dass Alexa nicht für uns ins Fitnessstudio gehen kann. Die Kids haben auf alle Fälle den Dreh raus und wissen genau, wie sie sich Amazons Echo zu Nutze machen. Vor allem, wenn es um ihrer Lieblings-Kinderlieder geht. Ein 6-Jähriger aus New Jersey hatte da aber noch etwas anderes vor: Er bat Alexa ihm bei der Hausübung zu helfen und wurde prompt erwischt. Das Video dazu ist das Süßeste, das ihr heute sehen werdet:

Themen: Eltern, Kinder

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .