Ressort
Du befindest dich hier:

Kopiert Alexander Wang die Taschen dieser Austro-Designerin?

Mhhh... diese Taschen kennen wir doch! Moment mal, die sehen aus wie die kleinen Bags von Austro-Designerin Marina Hoermanseder. Hat Alexander Wang etwa kopiert?

von

Alexander Wang kopiert Tasche von Marina Hoermanseder

Links: Marina Hoermanseder - Rechts: Alexander Wang

© Getty Images Victor VIRGILE /Gamma-Rapho

Star-Designer Alexander Wang präsentierte bei der New York Fashion Week letzte Woche seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017. Und da machten wir eine interessante Entdeckung: Die Handtaschen, welche von den Models über den Catwalk getragen wurden, kamen uns sofort bekannt vor. Sie sehen nämlich den Modellen von Austro-Designerin Marina Hoermanseder zum Verwechseln ähnlich.

Alexander Wang kopiert Tasche von Marina Hoermanseder

It-Girl und Model Kendall Jenner trägt zum Beispiel eine Tasche in Schwarz, die fast genauso aussieht wie eine Hoermanseder-Bag. Nicht nur die Form der Tasche ist gleich, sondern auch noch der typische Hoermanseder Handgelenksriemen!

Alexander Wang kopiert Tasche von Marina Hoermanseder

Erst dieses Jahr präsentierte die Wiener Designerin ihre neuen Modelle in Neonfarben bei der Fashion Week in Berlin. Die kleinen Beutelbags sind mittlerweile sogar ein echtes It-Piece bei Modeliebhabern geworden. Die Lederriemen unverkennbar!

Alexander Wang kopiert Taschen von Marina Hoermanseder

Wir fragen uns also: Hat der amerikanische Star-Designer Alexander Wang abgeschaut oder ist das alles nur ein Zufall?

Alexander Wang kopiert Taschen von Marina Hoermanseder

Was meint ihr?

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.