Ressort
Du befindest dich hier:

Hose runter, Wang!

Sex sells vom Feinsten: Designer Alexander Wang launcht seine erste Jeans-Kollektion und die dazugehörige Werbekampagne ist nicht ganz jugendfrei.

von

Hose runter, Wang!
© Peter Michael Dills/Getty Images

Alexander Wang fasst die neue (ziemlich provokante) Kampagne für seine erste Jeans-Kollektion "Denim x AW" so treffend selbst in Worte: "Wenn man die Bilder einmal gesehen, kann man sie nicht mehr vergessen," erzählt der New Yorker Designer WWD. "Ich wollte Bilder, die provozieren, aber nicht in Bezug auf Sexualität, sondern um eine Diskussion zu provozieren. Ich habe keine bestimmte Botschaft hinter der Anzeige. Ich will nur sehen, was die Leute darüber denken."

Hauptrolle spielt Wangs neue (eingeölte) Muse Anna Ewers: Das 21-jährige Model aus Deutschland räkelt sich in schlüpfrigen Posen auf einem Ledersessel, die Jeans bis unter die Knie heruntergezogen. Nicht nur die Kampagnenbilder sind provozierend, auch die Preise der Denimteile: 215 bis 283 Euro. Erhältlich ist die Kollektion ab 8. Dezember im Wang-Onlineshop.

#ComingSoon... #DENIMxAW #AWLaunch

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika ALEXANDER WANG (@alexanderwangny)

Themen: Instagram, Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.