Ressort
Du befindest dich hier:

Alexis ist Mama!

Ein Gilmore Girls-Baby: Alexis Bledel und Ehemann Vincent Kartheiser sind zum ersten Mal Eltern geworden – und das schon vor einiger Zeit.

von

Alexis Bledel
© Charley Gallay/Getty Images for Turner

IT'S A BOY! Gilmore Girls-Star Alexis Bledel ist stolze Mama eines Sohnes. Aber halt: Fanden nicht gerade die Dreharbeiten zum GG-Revival statt??? Schauspielkollege Scott Patterson verriet in einem Interview mit Glamour die Babynews: "Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht", so Luke. "Jetzt wo sie eine stolze Neumama ist und verheiratet und glücklich."

Patterson war in Plauderlaune: "Wir tauschen Erfahrungen aus, denn mein Sohn ist ungefähr anderthalb Jahre älter als ihr kleiner Sohn. Ich zeige ihr Fotos und Videos und was sie erwartet." Nach diesen Aussagen bestätigte auch ein Sprecher des Schauspielpaares die Geburt des Sohnes – der Zwerg kam allerdings schon im vergangenen Herbst auf die Welt.

Alexis Bledel, Vincent Kartheiser